Scherzprogs 021-030

Lustige Programme



Beschreibung des Downloadprogramms 

Bildvorschau
Download it!Ist das System Urlaubsreif?
Nach der Ausführung des Programms ist euer System urlaubsreif, und will mit Euch einfach nicht mehr weiterarbeiten.

[94,3 KByte]
Download it!Der Mouse-O-Meter
Wenn Ihr schon immer wissen wolltet, wie viele Kilometer Ihr täglich mit Euren Mauszeiger zurücklegt, dann könnte dieses Programm für Euch ganz interessant sein.

[95,7 KByte ]
Download it!Der ungewöhnliche Systemcheck
Dieses Programm ist zwar für DOS, aber trotzdem ganz witzig gemacht. Im PC befindet sich Wasser; das Programm leitet daher einen Trockenvorgang ein.

[9,54 KByte ]
Download it!Ein Getränkehalter von Coca-Cola
Ein tolles Programm, auch wenn es schon ziemlich alt ist. Ihr bekommt von Coca Cola ein kleines Geschenk, mehr wird nicht verraten ;-)

[129 KByte ]
Download it!Weisheiten von Helmut Kohl
Dieses Programm erzeugt nach jedem Starten eine Helmut Kohl Weisheit auf den Bildschirm. In einer kleinen Meldebox gibt es einen kleinen Kanzlerspruch zum lesen.

[7,34 KByte ]
Download it!Erstelle eigene Fehlermeldungen
Was gibt es schöneres als seine Arbeitskollegen mit ein paar Fehlermeldungen zu ärgern? Nun, es ist natürlich schöner wenn diese Fehlermeldungen von Euch selbst generiert wurden. 

[60,8 KByte ]
Download it!Icon Frightener
Nach dem Start schließen sich alle Fenster die mit dem Mauszeiger berührt werden,  und die Taskleiste beginnt zu flackern. Ein optimaler Spaß um seine Arbeitskollegen mal wieder richtig ärgern zu können. 

[13,8 KByte ]
Download it!Die richtige Schaltfläche
Nach dem Start des Programms werden haufenweise Buttons auf den Bildschirm angezeigt, welche sich allerdings nicht so einfach anklicken lassen. Sobald man auf einen Button zeigt, verändert dieser seine Position.

[5,61 KByte ]

Der Fehlermeldungsgenerator
Mit diesem Programm kann man schnell und einfach seine eigenen Fehlermeldungen erstellen, um anschließend den  Arbeitskollegen und Freunden einen Streich zu spielen.

[414 KByte ]


eine Seite zurück
[Progs 011 - 020]

 eine Seite vor
[Hauptauswahl]


E-Mail:   contact@funnypage.de
Stand:
http://www.funnypage.de/